Bewerben Sie sich für den Innovationspreis 2019.

Wirtschaft/Wissenschaft

Awardskulptur

Wettbewerbsaufruf zum Lippstädter Innovationspreis 2019.

Die Veranstalter möchten wieder Unternehmen und Wissenschaftler motivieren, auf diese Weise an die Öffentlichkeit zu treten und nicht nur ihre Leistungsfähigkeit zu zeigen, sondern auch als attraktiver Arbeitgeber bzw. Hochschule wahrgenommen zu werden.

Nicht nur aus den Erfahrungen des ersten Wettbewerbs wissen wir, dass es bei unseren Unternehmen sehr gute Projekte und Ideen gibt, die es auf jeden Fall wert sind, an der Ausschreibung teilzunehmen. Daher freue ich mich schon jetzt wieder auf die eingereichten Beiträge.

Dr. Ingo LübbenGeschäftsführer der Wirtschaftsförderung Lippstadt GmbH

Wir freuen uns über diese Form der Zusammenarbeit mit den Vertretern der Lippstädter Wirtschaft und auch darüber, durch die Auszeichnung unserer Professorinnen oder Professoren der Hochschule hier in Lippstadt noch mehr „Gesicht“ zu geben“.

Prof. Klaus ZeppenfeldPräsident der Hochschule Hamm-Lippstadt

Das Lippstädter Standortforum engagiert sich dauerhaft und nachhaltig für die Unternehmen in unserer Region und unterstützt aktiv Maßnahmen zur Verbesserung von Kommunikation und Innovation. Die Gala der Lippstädter Wirtschaft mit der Verleihung des Lippstädter Innovationspreises unterstützen wir daher gerne als Sponsor, aber auch aktiv in der Gestaltung.

Godehard PöttkerVorsitzender Standortforum Lippstadt e.V.

Der Verein Unternehmen Wasserturm e. V. steht für zahlreiche Unternehmen in Lippstadts größtem Gewerbegebiet. Unser Interesse ist es aber auch, den gesamten Wirtschaftsstandort zu fördern, daher arbeiten wir sehr aktiv an der Gestaltung des Wettbewerbs und der Gala der Lippstädter Wirtschaft mit.

Christoph Barnstorf-LaumannsVorsitzender Unternehmen Wasserturm e.V.

Organisatoren und Hauptsponsor

AGL Lippstadt
HSHL Logo
Standortforum Lippstadt
Unternehmen Wasserturm Logo
Wirtschaftsförderung Lippstadt WFL
Sparkasse Lippstadt Hauptsponsor